Marc Lüthi


kostenloses Benutzerkonto, Oensingen
[fc-user:850774]

Über mich

Hallo!

Ich liebe es einen Moment festzuhalten. Die Magie des Augenblicks einzufrieren.
Naja, das gelingt anderen sicherlich besser als mir, ...aber Hauptsache man hat Freude daran.

Meine Bilder sind "old school" analog und schlecht gescannt. Aber schaut selbst....

Ich fotografiere was mir vor die Linse kommt.
Und am tollsten finde ich Fotos die eine gewisse Magie ausstrahlen....


LG Marc

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 14. November 2006, 17:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Robert Molinarius 12. November 2006, 22:06

    Hallo Marc,
    herzlich willkommen in der fc. Mit Deinen ersten Bildern hast Du einen guten Einstand gegeben. Bin gespannt auf die nächsten Fotos.

    Gruß
    Robert
  • peoplephoto 12. November 2006, 20:46

    herzlich willkommen hier in der fc!
    die schweizer-fc-gemeinde wächst und wächst...
    ich wünsche dir hier viele konstruktive rückmeldungen zu deinen bildern.
    gruss laura
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse