Manuel Gressler


kostenloses Benutzerkonto, Wiesloch
[fc-user:997617]

Über mich

Hi ich bin Mani,

seit meiner Geburt in Heidelberg bin ich gebürtiger und auch stolzer Wieslocher.

In den Jahren 2002 bis 2006 habe ich in Esslingen a. N. gewohnt, wo ich auch mein Diplom zum Medien- und Kommunikationsgestalter mit Fachrichtung Grafik und die Ausbildung zum staatlich geprüften Fotodesigner gemacht habe.

Zur Zeit arbeite ich als fester "Grafiker" in einer Marketing-Agentur und fotografiere, neben einigen selbstständigen grafischen und fotografischen Aufträgen, generell aus Spaß an schönen Fotografien.

Da ich mich, zwar auch gelernt, nicht gerne als Studiofotografen sehe (draußen zu Haus`) liegt mein Interesse an der Fotografie hauptsächlich darin, neue Techniken kennen zu lernen, diese "weitgehend" zu verstehen und mit ihnen zu experimentieren.

Ich hoffe, das eine oder andere Bild gefällt euch und ihr habt Anregungen, Kritik und Tips wie´s besser klappt und ausschaut.

Grüße und viel Spaß!!!
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse