ManiB


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1693806]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity Gemeinde,

ich versuche meinen kleinen Beitrag zu den wundervollen Bildern hier zu leisten.

Lob und Kritik sind ausdrücklich gewünscht, denn ich bin noch nicht so lange bei diesem tollen Hobby, der DSLR Fotografie.

Ciao,
ManiB

PS: Meine Ausrüstung zur Zeit ist folgende:
Canon EOS 550D
Canon EF-S 18-135 IS
Canon EF 100 f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 50 f/1.8
Lensbaby Composer Pro

M42 Pentacon Multi Coating Auto 29mm/1:2,8
M42 Exaktar Auto Wide 35mm f/2,8 M42
M42 TAIR-11A 135mm/1:2,8

Auf meiner Wunschliste steht::
Canon EF Telezoomobjektiv - 100 mm - 400 mm - F/4.5-5.6
Canon EF-S Weitwinkel-Zoom-Objektiv - 10 mm - 22 mm - F/3.5-4.5
Manfrotto 190XPROB Stativ
und wenn es soweit ist - Canon EOS 7D MKII

Kommentare 4

  • Rackerli 27. Mai 2011, 21:06

    Herzlich willkommen in der fc und vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung! Hat uns (Gangsty und mich :-) sehr gefreut!
    LG Rackerli
    Sternchen in den Augen
    Sternchen in den Augen
    Rackerli
  • Chris Gebhart Photography 26. Mai 2011, 23:58

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Mattel 26. Mai 2011, 19:17

    Danke für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • Johnson McOliver 25. Mai 2011, 20:24

    sehr gerne doch. ich fotografiere selbst auch noch nicht so lange. konnte aber dank unserem tollen lehrer damals im kunst lk ziemlich viel lernen. zumindest was ästhetik angeht. bin aber auch noch in den kinderschuhen :)

    wünsch dir hier auf jeden fall viel spaß und geduld ;)
  • 0 2
  • 24 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse