Manfred Distler


kostenloses Benutzerkonto, Abensberg
[fc-user:632571]

Über mich

Hallo,

Es gibt was neues bei mir! (an meiner Canon-Anhänglichkeit hat sich aber nichts geändert...)

Hier meine aktuelle Ausstattung:
Canon Powershot S70 (meine "Kleine", für spontanen Einsatz...)
Canon EOS 450d mit SIGMA DC 18-200 OS
als leichtes Zweitobjektiv: Canon EFS 18-55
Canon Speedlite 420EX

Ex-Kameras:
Canon EOS 500 (eine analoge Spiegelreflex... meine Anfänge)
Canon Powershot S30 (war meine erste Digitalkamera)
Canon Powershot G6 (verkauft wegen Anschaffung EOS 450d)

Nachdem ich jetzt wieder eine Spiegelreflex habe, werde ich hier wieder aktiver sein...
Ich hoffe, euch gefällt das eine odere andere Foto von mir...

Gruß,
Manfred Distler

Kommentare 3

  • Rolf Bringezu 26. September 2005, 19:41

    Hallo Manfred,

    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Habe mir natürlich auch Deine angesehen und Dir da und dort einen Kommentar zugeschrieben. Wünsche Dir hier viel spass.

    VG Rolf
  • Manfred Distler 24. September 2005, 11:29

    Hallo,

    Danke für eure Komentare!
    Bin noch ein ziemlicher Anfänger, wenn ich vergleiche was ihr alles für geniale Fotos macht... Aber es macht mir Spaß, und mit der nötigen Geduld gelingt mir mit Sicherheit auch mal ein klasse Bild...

    Gruß,
    Mane
  • Daniela N 23. September 2005, 19:15

    Hallo Manfred,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Motive und allzeit gutes Licht.
    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse