Maik Swoboda


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1044716]

Über mich

Leider habe ich wenig Zeit mich mit der Fotografie auseinanderzusetzen – abgesehen von den vielen obligatorischen Familienfotos. Deshalb habe ich auch kein professionelles Equipment. Ich habe auch keine Lust ständig schwere und teure Objektive mit mir herumzutragen, deshalb muss die Lumix ausreichen. Trotzdem gelingt mir damit auch das eine oder andere brauchbare Foto. Ab und zu begebe ich mich in unserem Garten auf „Safari“ und lichte das dort lebende oder vorbeiziehende Getier ab. Hin und wieder lungere ich mit meiner Kamera auch auf Flugplätzen herum. Ich habe schon geraume Zeit immer mal gerne in die FC hineingesehen, und mich hier auch gerne mit Bildschirmhintergründen versorgt. Aber immer nur nehmen ist auch nicht die feine Art, darum zeige ich jetzt auch einige meiner halbwegs gelungenen Fotos hier.

Kommentare 3

  • Der Norderstädter 10. Februar 2009, 15:57

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkunk.Ha,finde ich super daß jemand wußte wo das Bild aufgenommen wurde.

    schöne Grüße aus dem hohen Norden von Michael.
  • Gartenpaule 6. August 2008, 13:29

    Hallo Maik, Danke für Deinen Eintrag bei meinem Model. Dass es sich hierbei um eine Hornissenschwebefliege handelte, habe ich jetzt durch Dich erfahren. Sie war unglaublich groß und bunt.

    LG
    Gartenpaule
  • in medias res 30. September 2007, 23:18

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • 0 0
  • 6 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse