Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars.Richter


Free Mitglied, Groß-Gerau
[fc-user:1161327]

Über mich

Aktivität in der Fotocommunity vorerst eingestellt!

Kommentare 47

  • Christa und Bernd 8. April 2012, 18:30

    Hallo Lars,
    lange nichts von Dir gehört und gesehen. Mittlerweile sind unsere Seychellen-Bilder online ( www.christa-und-bernd-auf-reisen.de ).
    Alles Gute !
    LG Christa
    Celton ...
    Celton ...
    Christa und Bernd
  • Christa und Bernd 23. Juli 2010, 17:53

    Hallo Lars,
    danke für deine Mail, schön so bald von Dir zu hören.Im Anblick Deiner genialen Fotos beschämt uns dein Lob! Du bist ehrlich und objektiv um Längen besser als wir. Im Vergleich zu Dir sind wir kleine Urlaubsknipser, du aber bist ein wirklicher Künstler. Und das meine ich todernst. Ich bin so platt, was Du aus Deinen Aufnahmen machst, das ist einfach spitze.
    Und ich weiß jetzt schon: Du wirst Deinen Weg als Fotograf machen, 100 pro !!!!!
    Ich finde Deine Detail- und Naturaufnahmen am besten und sowas liebe ich auch.
    Mit unseren Seychellenfotos wird's noch was dauern, wir freuen uns aber über Deine !
    LG Christa
    Bank
    Bank
    Christa und Bernd


  • Edgar B. 22. Juli 2010, 20:39

    Guten Abend Lars,

    habe Dich schon mal auf "oronksch" gesetzt. Werde auch des öfteren bei Dir mal reinschauen. Sieht sehr vielversprechend aus.
    Deine Natur-Tieraufnahmen sind durchdacht und sehenswert.
    Viel Freude bei Eurem Projekt und viel konstruktive Kritik unter Deinen Fotos.
    LG
    @gar aus Köln
  • Petra Ott 23. Dezember 2009, 21:54

    Ha, die Welt ist klein. Mein Mann ist ein Kollege von Robins Vater.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Projekt. Das Buch wird bestimmt klasse. Gib mal bescheid, wenn es fertig ist.
    VG petra
  • traumwandler 5. Dezember 2009, 22:35

    ich habe hier ein paar sehr schöne Fotos gesehen! Weiter so.
  • Saskia H 16. August 2009, 11:14

    Hallo Lars,
    ich bin grad durch Zufall auf deine Bilder gestoßen, als ich mich so durchgeklickt habe und muss sagen - wow. Hat sich sehr gelohnt bei dir durchzugucken! Dein Blick für die Motive stimmt einfach und dann haben die Fotos auch noch alle ne super Qualität... ungelogen könnte da einige problemlos in Zeitschriften abgedruckt sein (in Guten...).
    Dabei siehst du auf deinem Profilfoto aus, als wärst du in meinem Alter, daher noch viel mehr Hut ab. Super Sache!
    Würde mich stark wundern, wenn dus mit deinem fotos nich noch weit bringst.
    lieber Gruß und viel Glück
    Saskia
  • slowfly 15. August 2009, 17:21

    Hab mir gerade deine Bilder angesehen und muss sagen, dass du wirklich was auf dem Kasten hast.

    Einziger Tipp, den auch ich schon erhalten habe: Weniger ist mehr. Du hast viele Bilder die das gleiche Sujet zeigen. Einzeln sind die Bilder wirklich gut. Aber wenn man durchklickt und mehrmals das selbe Sujet sieht wird es - so ist's bei mir jedenfalls - langweilig. Je nachdem ist das beste Bild besser als die besten drei. Eine Collage wäre eine Ausnahme.

    Grüsse
    Manu
  • Uwe Braunschweig 1. Juli 2009, 14:29

    Hallo Lars!

    Musste mir nach Deiner Anmerkung natürlich erstmal Dein Portfolio anschauen, und ich kann ehrlich sagen, dass ich jetzt beruhigt bin.
    VG,
    Uwe
  • Rheinhilde Schusterwörth 5. März 2009, 14:10

    Hallo Lars,
    so überzeugt, wie Du in Deinem Alter an die Sache herangehst, wird aus Dir auch berufsmäßig ein guter Fotograf werden und vielleicht kannst Du sogar eines Tages davon leben. Lass Dich jedenfalls durch nichts und niemand von Deinen Träumen abbringen ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Lizzybelle 14. Dezember 2008, 18:49

    Hey! Ich danke dir :)
    Ich werd mich bei dir auch mal umschauen ;)
    Lg, Lisa
  • Pollaloca 28. November 2008, 15:55

    Hi Lars,
    ich bin von Deinen Fotos echt begeistert, Deine Markos sind spitze und Dein Blick fürs Detail sagenhaft.
    Die Motossport Fotos finde ich persönlich nicht ganz so toll, wenn sie auch technisch einwandfrei sind. Aber das ist halt Geschmackssache.
    LG Eva

    P.S. Jetzt war ich auch auf Deine Homepage.....
    WOW!!!!!!!!!! :-)
  • Steffen Wilhelms 21. November 2008, 13:09

    Ich kann nicht genug von Wassertropfen kriegen, nur dass sie mir leider nicht so gut gelingen wie dir. Hast du einen Geheimtipp? ;)

    .drop
    .drop
    Steffen Wilhelms


    Rain
    Rain
    Steffen Wilhelms


    Spieglein, Spieglein...
    Spieglein, Spieglein...
    Steffen Wilhelms


    Wasserspiel II
    Wasserspiel II
    Steffen Wilhelms


    Wasserspiel
    Wasserspiel
    Steffen Wilhelms


    Hoffe das war nicht zuviel, würde mich freuen wenn du einige Tipps für mich hast :)

    Steffen
  • Steffen Wilhelms 11. November 2008, 17:24

    Ich hab mich mal durch deine Fotos gewühlt, und bin echt beeindruckt. Mach weiter so ;) ich behalte dich im Auge.

    Gruß Steffen
  • Leni O. 6. November 2008, 2:26

    orange
  • Ingo Höppner 22. Oktober 2008, 2:10

    Danke fuer die Anmerkung, ich auch nicht war am Testen und es wurde vorgeschlagen, kann auch nichts dafuer!!!!
    Gruss Ingo
  • MoniE. 23. September 2008, 22:46

    hallo lars!
    bin irgendwie bei dir gelandet ;))
    habe mir alle deine bilder angeschaut und bin begeistert!
    werde dich auf orange setzen , denn es interessiert mich sehr was du noch so zeigst!
    wünsch dir viel erfolg auf deinem weg..fotograf zu werden!
    lieben gruß
    moni
  • charlott. 21. September 2008, 21:52


    sehr sehr schöne sachen gibts hier zu sehen!
  • Marlies Eleonore (Nora) Meyer 16. September 2008, 21:03

    Hallo Lars,
    vielen Dank für deine Anmerkung beim Voting zu meinem Bild:

    Bilder sind ja immerj Geschmacksache - ich fands gut und habs halt einfach mal probiert :-)
    LG Nora
  • Norbert Probst 7. September 2008, 12:50

    Hallo Lars, danke für dein Voting und die Anmerkung. Ich kann nur davor warnen, Bilder zu groß einzustellen. Es wird schon jetzt genug geklaut, und man kann nichts dagegen tun: http://www.ibtesama.com/vb/showthread-t_13050.html
  • H. Holz 31. August 2008, 20:03

    hallo lars,
    vielen dank für deine anmerkung.
    für mich ein anlass, mich mal bei dir umzusehen und da gefällt mir eine ganze menge!
    du wirst beobachtet ;o)
    lg h.holz
  • Lichtschacht08 10. August 2008, 16:43

    Ah, jetzt habe ich den Zusammenhang, na dann mal viel spass im ContraVotingClub von Usah....
  • KlausW 10. August 2008, 16:15

    die idee von °Usha° gibt es doch schon
    und da gehört Sie und Du wohl dazu!

    mfg Klaus
  • Gerhard Hucke 10. August 2008, 13:49

    Danke für die Anmerkung im Voting. Du hast aber gar keinen Grund neidisch zu sein, denn du machst wirklich gute Bilder - und das nach relativ kurzer Übungszeit. Mach weiter so! Und allzeit gutes Licht!
    Gruß
    Gerhard
  • Till Brammer 7. August 2008, 18:03

    Danke für die Unterstützung zu meinem Bild.
    Nach 105 Jahren -  Übrig geblieben
    Nach 105 Jahren - Übrig geblieben
    Till Brammer

    Ich bekomme zeitlich leider nur sehr wenige Gegenbesuche hin, jedoch werde ich es bei Zeiten versuchen.
    LG Till
  • Timberleys 3. August 2008, 23:09



    Welcome home!
    Freu mich total auf Deine Bilder! :)


    lg


    ___s________________________________________________________________________________________________________





Meine Statistiken

  • 39 88
  • 1.145 836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse