Lars Kleffmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:571155]

Über mich

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und und hatte vor einem halben Jahr noch keinen blassen Schimmer vom fotografieren.

Durch das Internet (unter anderem auch durch die Fotocommunity) wurde mein Interesse dann aber geweckt. Nach dem studieren von etlichen Zeitungen und Internetforen war ich dann endgültig vom Virus Fotografie befallen. Also wurde Anfang des Jahres meine erste "vernünftige" Kamera ,eine Canon Powershot G3, gebraucht gekauft.

Nachdem ich nun also erste praktische Erfahrungen gesammelt habe, kam dann der Entschluß mich in der Fotocommunity anzumelden.

Gesagt - getan.

Seitdem muß also auch die Öffentlichkeit unter meinem neuen Hobby "leiden".

So, nach über einem Jahr Abstinenz wird es mal wieder Zeit mich aktiv an der Community zu beteiligen.

Meine gute alte Canon G3 habe ich mittlerweile gegen eine Minolta Dynax 7D eingetauscht.

Meine aktuelle Fotoausrüstung:

Minolta Dynax 7D
Minolta 17-35 / 2.8-4.0
Minolta 28-75 / 2.8
Tokina 80-200 / 2.8
Sigma 70-300 / 4.0-5.6
Manfrotto 055Pro mit 488RC2

Kommentare 4

  • Anja Goschow 30. Dezember 2006, 8:17




    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Anja
  • Anja Goschow 20. Oktober 2006, 7:21

    Danke dir für deine Anmerkung unter

    und für das Lob bezüglich meiner DRIs.
    Bald werde ich sicher mal wieder welche machen,
    jetzt ist es ja abends wieder früh dunkel ;-)
    LG
    Anja
  • Ulrike Kr. 27. April 2005, 20:20

    Hallo,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Uli
  • We Ram 22. April 2005, 15:06

    Hallo,

    war eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden.
    Herzlich willkommen, und immer scöne Bilder.

    LG
    Ramona
  • 0 0
  • 33 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse