Lacritima


kostenloses Benutzerkonto, Wittenberg
[fc-user:951186]

Über mich

die aktuelle Kamera ist eine kleine und feine Casio Exilim EX-Z 1000, mit der ich mich regelmäßig auf Streifzüge in die Natur, durch Weiher, Tümpel, kleine Seen begebe um kleine Details (Meisterwerke der Natur) einzufangen, und ruck zuck sind viele Stunden vorbei, der Rücken verbrannt und die Speicherkarte voll.

Kommentare 2

  • Mikey Player 30. Mai 2007, 0:08

    HI Lacritima,

    ein hallo an Dich, mit dem N73 habe ich auch Fotos gemacht, habe aber jetzt das N95 ist auch klasse!



    Lg & viel spaß

    Mike
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:06

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse