L W


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal
[fc-user:608164]

Über mich

Ich bin ein reiner Hobbyfotograf, mache nur selten Fotos. Das ganze äusserst unprofessionell. ;-) Ich fotografiere mit einer Fuji Finepix A340.. Nix tolles also.. ;-)

Kommentare 2

  • Maren Arndt 29. Juli 2005, 16:46

    .. aber Dein Morgennebelfoto ist sehr schön geworden und sehr stimmungsvoll.
    Ich mag es sehr.


    Herzlich willkommen in der FC und in den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Liebe Grüße von Maren
  • strubbel-annie 29. Juli 2005, 8:28

    Hallo L W,

    Willkommen in der fc, bin selbst auch noch nicht lange dabei und auch eher Hobbyfotografin ;-)
    Dein Bild von dem jüdischen Friedhof finde ich schon sehr gut :)

    LG,
    Anja
  • 0 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse