Kreuzmann Jörg


kostenloses Benutzerkonto, Spreitenbach (AG)
[fc-user:1384940]

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 12. Mai 2009, 19:57

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Kurt Salzmann 12. Mai 2009, 13:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Kreuzmann Jörg 11. Mai 2009, 10:55

    Nachdem die Kinder ausgeflogen sind bleibt wieder mehr Zeit zum Reisen und für Hobby.
    Dabei fotografiere ich vor allem Reisen alles was mich interessiert. Natur, Schiffe, Flugzeuge, Züge, usw.
    Werde laufend das Eine oder andere Bild einstellen. mehr Bilder, vorwiegend aus Norddeutschland, im Speziellen aus meiner Wahlheimat Ostfriesland gibt es auf meiner Homepage.
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse