kpp58


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1491055]

Über mich

Hallo ,

ich heisse Klaus und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet . Ich fotografiere gerne Flugzeuge , Airshows , Flugzeugmodelle ( die ich selber auch gerne steuere) und mache seit kurzem auch mal Makros und HDR Fotos. In meiner analogen Zeit war auch Astrofotografie eine Leidenschaft , die ich gerade wieder vorsichtig belebe .
Ich arbeite mit Canon Kameras im Moment 50D (ein Upgrade ist aber schon geplant)
Objektive habe von 10 -24 über 18-55 und 18 -135 bis 70-200 und 70 -300.
Ich wünsche euch einfach viel Spass mit den Bildern und würde mich freuen
wenn das eine oder andere Bild im Gedächtnis hängenbleibt .

Klaus

Kommentare 3

  • manipura 13. März 2013, 0:08

    und man ganz ehrlich, wer hätte da schon interesse?
  • manipura 13. März 2013, 0:07

    ps. auf persönliches eigentum zu bestehen ist doch vollkommen out
  • kpp58 3. März 2013, 22:20

    Bitte beachten : Die auf dieser Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet werden. Ihr dürft gerne Kritik oder Lob anbringen und für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr .
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse