Kontroversys


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1324439]

Über mich

Ja ich bin Paul Liedmann und bin 19 jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Digitale Fotobearbeitung und übe auch ab und zu obwohl meine Bilder leider von vielen digitalART größen nicht angenommen werden ....
Ich denke jedoch das jeder mal angefangen hat und auch jeder seinen eigenen style hat !

Ich besitze leider keine gute kamera und habe auch im mom finnaziell einfach nicht die möglichkeit mir eine gute zu besorgen ....
Desshalb bearbeite ich Bilder die ich im Internet finde ich bitte diesbezüglich um verständnis ^^ aber ich nehme auch gerne Bilder von anderen an um an ihnen zu üben ! Bei intresse einfach melden !

Ach ja ich möchte gern einen guten bekannten von mir erwähnen ich habe einige zeit in seiner Galerie verbracht und dort viele Kreative anstöße gesammelt !! Ich möchte nicht sagen das er mein mentor oder so ist ^^ denn das würde ihm nicht gerecht da meine arbeiten noch zu unausgereift sind !! Ein herzlichen gruß und dank an Frank Fiedler !!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse