Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kannacher


Basic Mitglied, Meppen
[fc-user:1205884]

Kommentare 5

  • Gisela A. 27. März 2017, 11:24

    Danke,für deine Anmerkung und Lob.Freut mich wenn dir mein Bild gefällt,aber es ist wirklich ein Anfängerbild.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Gisela A. 24. Januar 2017, 19:29

    Es freut mich wenn dir meine Fotos gefallen,DANKE.
    Viele Grüße Gisela
  • Kai-Uwe Goldschmidt 14. Juli 2008, 4:56

    Danke für deine Anmerkung, aber als Motiv finde ich den jetzt maroden Bahnhof Dahl sehr reizvoll. Es ist aber nur der Teil marode, der von der DB betrieben wird. Der Rest ist glaub ich in privater Hand und sieht recht nett hergerichtet aus.

    LG
    Kai-Uwe
  • TVC15 7. Juli 2008, 14:00

    hallo,
    danke für den tipp mit den details :-) ist mir bei rotation nicht wirklich aufgefallen.
    recht hast du - garnicht erst anfangen zu qualmen ;-)))
    lg und noch viele einträge
    TVC15
  • laurabeate 5. Juli 2008, 16:59

    Hypnose hat geholfen.
    Ich hatte einfach Glück, dass er ein so geduldiges Modell ist.
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG laurabeate
    Ich bin dran. Gib schon her !
    Ich bin dran. Gib schon her !
    laurabeate

Meine Statistiken

  • 16 2
  • 160 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)