Kinimod83


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1570374]

Über mich

Angefangen zu Fotografieren hab ich anfang 2010 mit der Canon Eos 500d.
Bin noch am ausprobieren welcher Bereich der Fotografie für mich am interresantesten ist.
Freue mich immer über Lob und Kritik

Kommentare 3

  • fred 1199 18. Juli 2010, 20:20

    hallo und herzlich willkommen in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke für deine nette antwort
    angenehmes wochenende
    angenehmes wochenende
    fred 1199

    vg gerd
  • INNmedia 17. Juli 2010, 16:29

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Günter Roland 16. Juli 2010, 18:07

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse