Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

ich komme aus Berlin, ganz in der nähe vom Weißensee.
Ich fotografiere aus Leidenschaft, auch wenn nicht so oft.


Ich bin der Meinung, das ein Bild das aussagen/wiedergeben sollte was der Fotograf im Augenblick das Fotografierens gesehen hatte.
Wie auch immer, meistens kommt das Bild auch so aus der Kamera, aber oft genug leider nicht. Deswegen finde ich es auch nicht so schlimm wenn das Bild ein bißchen an die Erinnerungen "angepaßt" wird.
Sollte ich allerdings eine inhaltliche Veränderung vorgenommen haben
so werde ich dies explizit angeben!

Gruß und viel spaß
Stephan

PS:
Für alle meine Texte gilt, Orthografie und Interpunktion sind frei erfunden.
Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeitigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!