Kickersfan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2131050]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere jetzt seit 7 Jahren. Aufgrund eines Work&Travel Aufenthaltes in Australien habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt und war vom ersten Augenblick begeistert davon.
Sich einfach mal fallen lassen zu können und immer wieder ein Foto mit verschiedenen Einstellungen zu machen finde ich sehr spannend, bis das richtige dann endlich dabei ist.
Es ist und bleibt ein Hobby, aber es ist immer wieder schön, sich die Bilder als Erinnerung immer wieder anschauen zu können und selbst zu sehen:"wow, da hab ich aber mal was tolles und schönes fotografiert.

Für Anmerkungen bin ich jedem dankbar und freue mich, ein teil dieser Community zu sein.

Gruß Martin

Kommentare 4

  • CG 194 30. März 2015, 18:03

    how's the goin'

    das Bild wurde am Cape Tribulation aufgenommen.

    cheers Carsten
  • teddynash 22. März 2015, 12:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 20. März 2015, 22:25

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Double Glassbowl
    Double Glassbowl
    Mathias Paulus


    Gruß
  • staufner photography 19. März 2015, 19:42

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)