Kefeng Chen


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:446726]

Über mich

Ich bin ein Student an der TU Darmstadt, mag fotographieren, habe aber wenige Geld :). Seit 2 Monaten habe ich mir ein Canon IXUS II zugelegt, die erste Kamera! hähä

Ich finde, dass Fotocommunity ein sehr gute Website fur Fotografen ist, denn ich kann hier nicht nur fotographieren sodern auch Deutsch lernen.

Ihre Anmerkungen sind meine Antriebe!

Nun habe ich noch ein Nikon FM2, Nikkor 50mm/1.4, Nikkor 24mm/2.8 und einen Diascanner Scan Dual IV von Minolta.

--------------------------------------------
Nikon und Scanner verkauft! und auch die Handy ;)
Habe sie gegen ein SONY A100 ausgetauscht. :-)
Endlich Digital!!

Kommentare 4

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. August 2005, 12:18

    du hast nicht viele fotos in der fc.....aber die, die drin sind, sind schön! immer ein besonderer blickwinkel. das gefällt mir gut!!!!
    liebe grüße, sigrid
  • Martin Mittermair 29. Juni 2004, 9:50



    Hallo Kefeng Chen.
    Danke für deine liebe Anmerkung. Damit es aber in die Gallerie kommt muss es einer aber erst vorschlagen.
    lg
    martin
  • Nikoletta Daboura 8. Juni 2004, 0:20

    Hallo Kefeng, viel Spaß in der FC und beim Fotografieren :-)
    Gruss Nikoletta
  • David Elias Dücker 30. April 2004, 1:49

    Herzlich Willkommen in der FC, bin gespannt auf Deine Bilder und ein wenig mehr von Dir :-)
    Gruss, Ela
  • 1 0
  • 21 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse