Karlheinz Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Zeil
[fc-user:1040393]

Über mich

Hallo und Grüß Gott wie wir in Franken sagen, schön das Du bei mir reinschaust.
Angefangen hat alles Anfang der 70er Jahre mit einer Revue AM Quarz und verschiedene Objektive, dann kam die F90X, mit der ich fast nur Dias machte und heute ist die D 70 mit den Teleobjektiv von der F90 und einem Makro mein Werkzeug. Ich bin seit zig Jahren ( einmal mehr oder weniger) aktives Mitglied im Fotoklub Zeil und beim DVF. Heute fotografiere ich mit der Nikon Z 7 mit dem 24-70 er Objektiv einen 50mm 1,8 und dem 200-500mm 5,6 auch von Nikon. Meine Nikon 750 habe ich verkauft.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 41 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon 750 D
Nikon D 90
Nikon N1 J2
Nikon 3100
Z 7