Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamapo


Free Mitglied, Görlitz
[fc-user:1800118]

Über mich

Hallo.....das ist mein Profil........

...ich bin Mario und bin durch meine Familie zu meinem Hobby gekommen. Da bei uns alle sportbegeistert sind, wurde es bald zu meiner Aufgabe, dies im Bild festzuhalten.
Ich ertappte mich dabei, in den Bildern den besonderen Ausschnitt zu sehen, und fand so meine Liebe zu den Portraits. So kaufte ich mir im Januar meine kleine aber feine Ausrüstung. Sie besteht zur Zeit aus einer Nikon D5100 mit den Objektiven Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM , einem NIKKOR LENS AF-S 50mm F/1.8G, ein Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM, ein SIGMA 70-200 f/2.8 APO HSM DG EX , ein Blitzlicht Nikon SB900 und einem Stativ von "togopod" .
Da ich versuche meine Nikon optimal einzustellen, werden meine Bilder fast nicht am Pc bearbeitet. Wenn ja, dann besteht die Bearbeitung darin, dass ich im Bild meine Hauptinformation herausschneide (oft bei Sportfotografie).
Da ich das große Glück habe, meine ganz liebe Frau Kat`l zu haben, die auch Lust zum Modeln hat, kann ich so zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. So habe ich den Luxus, mein Model immer bei mir zu haben (Sie ist auch bei den Model`s unter "Kat`l


Sedcard
http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1802814/Kat%60l.html
Kat`l
36 Jahre 160 cm 60 kg Konfektion
38 (EU)
" zu finden),

Da mein Motto ist "man lernt nie aus", bin ich für jede Anregung, Kritik und natürlich auch Lob offen.

Also dann..........wer Lust hat kann sich melden....und denkt daran....geht immer mit einen offenen Auge durch`s Leben...........

Aus gegebenem Anlaß weise ich darauf hin, das alle meine in der FC präsentierten Fotos einem Copyright unterliegen. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden. Wem Bilder von mir so gefallen, das er sie gern haben möchte, so einfach melden da sie auch käuflich erworben werden können..........

Weitere Fotos gibt esauf meiner Homepage:

http://www.kamapo-fotografie.de/

Liebe Grüße M.P.

Kommentare 4

  • Viktor Wink 5. Oktober 2014, 17:39

    Lieben Dank für die nette Anmerkung!
    ?LG, ?Viktor

    T R A V E L E R
    T R A V E L E R
    Viktor Wink
  • M. Rudolph Fotografie 3. September 2014, 16:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Ja, es ist Calvins Führung gewesen, aber wenn man einmal weiß, wie es geht, bekommt man diesen Bildstil sehr einfach auch selbst hin :)

    Liebe Grüße, Marius
  • Grimmster 19. Januar 2014, 20:02

    Danke Dir, freut mich, dass es Dir gefällt.
    Gruß Klaus
  • Ralf Hauptmann 18. August 2012, 17:04

    Danke für deinen netten Kommentar zu

    Gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 18 112
  • 257 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5100 mit den Objektiven Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM , einem NIKKOR LENS AF-S 50mm F/1.8G, ein Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM, ein Sigma 70-200 f/2.8 APO HSM DG EX , ein Blitzlicht Nikon SB900 und einem Stativ von "togopod" .