Kalles kleine Knipsereien


kostenloses Benutzerkonto, Isen
[fc-user:2588875]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Schön, dass Du vorbeischaust.

Ich darf vorstellen: Meine Kamera Kalle und ich (also die Person, die Kalles Equipment schleppt, Akkus lädt und den Auslöser bedient) sind seit 1,5 Jahre ein Paar. Vorher gab es nur Fotos auf dem Handy. Mittlerweile haben Kalle und ich uns ganz gut zusammengerauft und sind gemeinsam auf Motivsuche unterwegs. Das macht großen Spaß und ist eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

Die Ergebnisse gibt es nun also hier zu sehen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Es darf gerne konstruktive Kritik geübt werden, denn man lernt nie aus!

© ALLE HIER GEZEIGTEN FOTOS GEHÖREN MIR UND DÜRFEN OHNE MEINE SCHRIFTLICHE GENEHMIGUNG NICHT VERWENDET WERDEN.
DASSELBE GILT FÜR ALLE VERÖFFENTLICHEN TEXTE UNTER DEN FOTOS.
  • 2 0
  • 27 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)