Kaj Simon


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:555184]

Kommentare 3

  • pixelset 25. September 2005, 9:47

    Hi Kaj,
    habe Dich gefunden, war nicht schwierig :-). Hat mir bei San Quirico d'Orcia viel Spass gemacht Euch zu treffen. Du hast ein paar tolle Aufnahmen hier. Liebe Grüße an Marina und vielleicht treffen wir uns mal wieder.
    lg Volker & Conny
  • ...Evelyn... 20. Juni 2005, 17:34

    Hallo Kaj, witzig hat Dein Papa das geschrieben und die Fotos sind natürlich super. Mach nur weiter so. Gruß, Evelyn (die lange, auch nach vielen Jahren, nicht so schöne Aufnahmen hinbringt wir Du!)
  • Karl-Ernst Wodzicki 8. April 2005, 22:17

    Hallo Kaj,
    tolle Stimmungen hast du da am Ostseestrand eingefangen. Auch die Libelle gefällt mir farblich und grafisch sehr gut. Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen.

    LG Karl-Ernst
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse