Kai Westphal


kostenloses Benutzerkonto, Minden
[fc-user:15720]

Über mich

Vor ca. 3 Jahren stolperte ich über eine Minolta 300 die meinem Vater gehörte,er nutzte sie nicht und so wurde sie zu einer dauehaften Leihgabe. Vor einem Jahr hatte ich entlich genug gespart um mir ein AF SLR zu zulegen. und zu Weihnachten reichte es für eine kleine Dunkelkammer für S/W-Bilder. seitdem probiere und übe ich was das Zeug hält. Allerdings ist die digitale Bearbeitung, einscannen usw., absolut nix für mich!

Kommentare 1

  • Günter Peschel 28. August 2002, 21:27

    Hallo Kai ...
    ... die Sichtweise eines Fotografen ist genauso unterschiedlich, wie die des Betrachters. Mache weiter so.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter ...
    und ein herzliches Willkommen in der FC.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse