Kai Stietenroth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:725508]

Kommentare 3

  • Marina OHara 13. Juni 2006, 10:22

    *danke :-)

    hm camera ist einma ne relativ alte von meinem bruder gewesen.. irgendne hp. und ne neuere von meiner schwester.. da bin ich aber grad überfragt, weil ich die nicht hier hab..

    brauch irgendwann mal was eigenes

    liebe grüße Marina
  • Marina OHara 12. Juni 2006, 14:51

    hm da ich beim fotografieren eher drauf losknipse hab ich auch keine 'probleme' .. soll heissen ich denk nicht drüber nach worans lag wenn man was schief ging..

    ;-)
  • Greg Borland 18. März 2006, 22:00

    Hi...
    na dann weisst du ja was du machen kannst ...raussuchen ... Fotos machen und reinstellen :)

    und willkommen in der FC

    greetings
  • 0 0
  • 16 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse