Kai-Christian Bruhn


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:753268]

Über mich

Amateur, der in seinem Beruf als Archäologe immer wieder mit Problemen der Photographie und der digitalen Bildbearbeitung befasst ist. Derzeit freiberuflich tätig im Bereich "Digitale Dokumentationen", wozu selbstverständlich auch die Nach- und Aufbereitung von Bildvorlagen zählt.
In der Schule durch einen Lehrer in die Geheimnisse des Photolabors eingeweiht, habe ich sporadische Photoexpeditionen unternommen. Gerade Makro- aber auch Landschaftphotographie waren dabei die Schwerpunkte. Die Erfahrungen konnte ich dann auf den Ausgrabungen einsetzen (Befund- und Objektphotographie). Die von Papa vererbte Minolta XGL ist inzwischer ersetzt durch eine FujiFilm Finepix S 600 Zoom.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse