Julia-Sophie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2062456]

Über mich

Hallo, schön, dass du meine Sedcard besuchst!

Ich bin auf der suche nach s e r i ö s e n Fotografen, Visagistinen und auch Designern mit denen ich mein Portfolio erweitern kann.
Pay- Anfragen haben stets Vorrang, Tfp mit dementsprechender Idee.
Was du von mir erwarten kannst: Kreativität, Wandlungsfähigkeit Flexibilität, Posingsicherheit, Motivation und Zuverlässigkeit.

Ich kommentiere und like Eure Bilder, weil sie mir gefallen und nicht, weil Ihr Bilder von mir kommentiert oder geliked habt!

Nur noch SEHR SELTEN HIER ONLINE, vermehrt bei der MK.
--> https://www.model-kartei.de/sedcards/model/389727/julia-k/

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Julia

Kommentare 2

  • teddynash 13. Juli 2014, 19:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 11. Juli 2014, 16:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 6 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)