Jürgen Tschirpke


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem
[fc-user:1094606]

Kommentare 6

  • Jürgen Gieren 18. April 2010, 4:32


    Nur zur Info mal . . .

    Wünsche schönen Sonntag - Jü
  • Jürgen Gieren 14. November 2008, 3:59

    Hallo Jürgen, danke für die Anmerkung zu meinem Bild " Das Licht der zwei Jahreszeiten" - mit dem einen Schritt nach vorn hast Du sicher recht - aber ich hatte das Bild vom Mai beim Oktoberspaziergang nicht dabei und wußte daher auch nicht mehr die präzise Standposition beim erneuten Foto ! :-)
    LG - Jürgen
  • Jürgen Gieren 13. Januar 2008, 16:58

    Hallo Jürgen, danke für Deine Anmerkung zum geeisten Bootssteg. Ja,ja, Du kennst die Ecke auch zur Genüge ! Interessante Auffassung Deiner Sichtweise; ich wollte hier eigentlich im Halbmakro nur auf die über Nacht sehr stark gewachsenen Eiskristalle und deren gleichmäßige Anordnung auf den Holzbohlen hinweisen!
    LG - Jürgen
  • Jürgen Gieren 8. Januar 2008, 17:15



    Hallo Jürgen - schicke Dir mal ein Foto auf die Profilseite - bin was am probieren !
    LG - Jürgen
  • Jürgen Gieren 6. Januar 2008, 3:42

    Hallo - Jürgen, schön, dass Du mal wieder etwas "Zeit" hast oder Dir nimmst - einige meiner Bilder zu betrachten und konstruktive Anmerkungen dazu gibst - auch schön wäre es, wenn Du mal selber Bilder einstellen würdest - damit ich mich auch dann noch auf diese Weise bedanken könnte !
    LG und einen schönen Sonntag - Jürgen
  • Jürgen Gieren 19. Dezember 2007, 4:32

    Hallo - mein Guter - das ist ja eine "schöne Bescherung" Dich hier zu sehen ! Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß bei uns Fotoverrückten - ein herzliches Willkommen - allzeit gutes Licht und viele Einfälle !
    LG - Dein "Buddy" - Jürgen
    (und danke für Deine Anmerkung zu unserer "Zweitheimat" !)
  • 4 0
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse