JP|photography


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:1786271]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein Hobby...

Ich möchte mehr Zeit dafür aufwenden und mich verstärkt im Bereich der Portrait- und Peoplefotografie betätigen...

Bin auf der Suche nach Models, die Interesse an einer Zusammenarbeit auf TfDVD- bzw. TfDL-Basis haben.

Bevorzugt werden Shootings im nördlichen Ruhrgebiet bzw. im Münsterland. Vorzugsweise Outdoor oder OnLocation.

Gerne gehe ich auch auf die Wünsche oder Vorschläge des Models ein. Shootings werden vorab einvernehmlich abgestimmt. Es soll allen Beteiligten Spass machen....

Bei Interesse oder bei Fragen bitte einfach per PN melden.

LG Joachim

Kommentare 3

  • Eisdämon 15. Februar 2012, 21:23

    Danke sehr für das Willkommenheißen und schöne Grüße zurück!
  • teddynash 11. Februar 2012, 17:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred Bleyer 9. Februar 2012, 22:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON nebst Zubehör...