Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jordan Schwarz


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1690683]

Über mich

Meine Lunge ist der Wald

*NEU*
Lange ist's her, dass ich die Fotocommunity genutzt habe. Oft habe ich überlegt meinen Account zu löschen, aber ich habe mich dennoch immer dagegen entschieden. Jetzt finde ich, ist es an der Zeit, dem Ganzen eine neue Chance zu geben. Mit ein paar Jahren mehr Erfahrung und neuen Ansichten, wage ich den Schritt zurück in die Community. Viele werden mich längst nicht mehr kennen, darum stelle ich mich kurz vor:

Mein Name ist Jordan, 1992 geboren, ausgebildeter Klavierbauer und Naturfotograf. Fotografie ist meine Leidenschaft.

Vor 7 Jahren kaufte ich mir meine erste Kamera, lernte durch Ausprobieren, Bücher und Youtube Tutorials die Grundlagen der Fotografie. Heute fotografiere ich am liebsten in Wäldern Deutschlands und auf Reisen und bin dabei immer auf der Suche nach den schönsten Motiven. Mit meinen Fotos möchte ich ein Bewusstsein für die Schönheit der Natur und deren Schutzbedürftigkeit schaffen.

www.jordanschwarz.de/gallerie

Kommentare 38

  • photos c-k Vor 5 Stunden

    Eine sehr schöne Galerie mit herrlichen Motiven ! Mein Kompliment !
    Und ..... gerne mehr davon ! :-)
    LG Katherine
  • Dietrich Kunze Vor 21 Stunden

    Einfache Motive oder Szenen aus dem Wald bringst Du bezaubernd rüber.
  • Armin Kinzelmann 16. Juni 2018, 14:15

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos! Deine Bilder gefallen mir sehr, ich hoffe, mehr davon zu sehen.

    VG Armin
  • wheels 007 10. Januar 2014, 0:14

    Ich finde auch dass du fantastische Bilder machst (((,
    Die sagen mir alle zu, und spiegeln ein Gutes Auge für die Schönheit (((:
    Ein lieben Gruß
    Nassera
  • schgoetze 20. Mai 2013, 9:54

    Fantastische Bilder die gefallen mir sehr gut! Die Perspektiven sind immer sehr gelungen!
    Grüße Stefan
  • Flatpack 6. Mai 2013, 16:06

    Hey!
    Also du brauchst deinen fotografischen Blick nicht mehr üben. Das passt total. Deine Fotos haben einen sehr eigenen Stil und sind allesamt wirklich toll geworden. Wäre interessant was heraus kommt wenn man dir eine Vollformat in die Hand gibt. :-)
    LG
  • Silke Doro 23. März 2013, 13:41

    Du hast völlig Recht mit dem Strassenkünstler, aber ich hatte kein Stativ dabei und hatte auch wenig Zeit, aber man hätte echt was draus machen können.
    LG Silke
  • Axel Dressel 11. März 2013, 18:18

    Servus, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    unGLAUBLICH ..
    unGLAUBLICH ..
    Axel Dressel

    LG Axel
  • 567536gngfbj 10. März 2013, 18:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! :-)
  • troyana 12. Februar 2013, 7:17

    Danke für deine Anmerkung, und tolle Bilder zeigst du hier.
    Gruss Roger
  • daDaavid 11. Februar 2013, 21:06

    danke für deine Anmerkung ;D
  • R A G N A R 11. Februar 2013, 19:23

    Danke für deine Anmerkung unter meinem "Traum-Zauber-Baum",
    freut mich dass es gefällt ;) Ja...das Haus ließ sich leider nicht umsetzen^^
    Viele Grüße, RagnaR
  • Marco Henke 26. November 2011, 12:53

    Ich glaube, die Strohballen werden da auch komplett verrotten. Wäre auf jedenfall cool :D

    Danke für deine Anmerkung :)
  • NeverWithoutMyCat 6. August 2011, 16:57

    heute ;p
  • A.I.P. 21. Juni 2011, 21:56

    Ja simmt, ....es passen halt auch immer welche ausschließlich nur auf und sichern ... (wie hier auf dem Foto)...und sie wechseln sich in ihren Funktionen unausgesprochen untereinander abgestimmt ab...{über Radar oder so;-) } und zwar in der Gruppe insgesamt... mehrere auf einmal.
    Faszinierende Verständigung jedenfalls.
    Von links ist frei
    Von links ist frei
    A.I.P.

    LG Annett
  • 4 4
  • 109 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON D750
TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2
CARL ZEISS 21 mm/F 2,8 ZF DISTAGON
Novoflex Triopod