Jörn Manzke


kostenloses Benutzerkonto, Anklam
[fc-user:659461]

Über mich

Ich bin freiberuflicher Grafik Designer.
Fotografie ist eines meiner diversen Hobbies.
Deshalb mußte ich mich auch mal wieder einer neuen Technik - der Digitalfotografie zuwenden.
Also habe ich eine kostengünstige Canon EOS 350D angeschafft und bin (zumindestens im Moment) weg von meiner alten Praktika. Allerdings bin ich sicher, daß ich bald auch wieder mit diesem Medium Aufnahmen machen werde.
Lieblingsmotive gibt es nicht. Ich nehme alles mit, was ich irgendwie visuell ansprechend finde. Menschen, Abstrakte Dinge, Natur, Maschienen etc.
Wenn Fragen sein sollten, könnt ihr sie mir mailen oder trefft mich mit Glück bei ICQ. Bitte sagt gleich worum es geht, denn ihr werdet sonst ignoriert.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse