Jörg Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Emmenbrücke
[fc-user:25483]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 4. April 2004, 14:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Heidi Zimmerli 5. Februar 2004, 10:42

    Hallo Jörg
    Willkommen hier und ich hab entnommen, dass auch du aus der Zentralschweiz kommst. Freut mich, werde deine Fotos weiter verfolgen und bin gespannt was du uns noch zeigts.
    Gruss aus dem Surental
    Heidi
  • Urs Jutz 18. Juni 2003, 22:12

    hallo jörg
    herzlich willkommen im fc. deine bilder besonders das vom pilatus hast du mir mächtig eindruck gemacht. bin ja gespannt was da noch kommen wird. werde dich auf jeden fall im auge behalten.
    gruss vom bodensee urs
  • 1 0
  • 58 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse