Jörg Schwanke


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:580340]

Über mich

http://www.joergschwanke.de

Aktuell: Ausstellung im Landesmuseum Natur und Mensch, Oldenburg
http://fotoausstellung.joergschwanke.de

Kommentare 6

  • Lulii 30. August 2014, 5:15

    Hallo Jörg,
    ich war grad auf der Suche nach Fotos von der Küste und bin dabei auf deine Fotos gestoßen. Bin ehrlich beeindruckt und habe mir erlaubt, die Bilder zu abonnieren ;).
    Schönes Wochenende!

    Grüße von der anderen Weserseite ^^
  • Yukon02 25. Mai 2010, 21:28

    Hallo Jörg,
    dass hier so wenige Anmerkungen stehen wundert mich auch. Du machst so gute Bilder. Mir gefallen die richtig gut. Man sieht wie du deinen Stil (ich suche noch) gefunden hast. Man muss sich wohl erst ein Freundeskreis aufbauen.
    Gruß aus Cux
  • Lilith. Militski 31. Oktober 2007, 23:07

    Hallo,
    sehr schöne Bilder

  • .Falk Fischer. 20. September 2006, 8:12

    Hallo Jörg,

    habe gerade beim Mathias Lorz gestöbert und habe dabei einen Link zu deinem Profil gefunden.
    Mich wundert es sehr, dass hier so wenige Anmerkungen stehen. Den was Deine Bilder betrifft, kann ich mich nur meinen 2 Vorrednern anschließend. Sie sind sehr beeindruckend.
    Werde dich mal auf meine Buddy-Liste setzen. Ich freu mich auf weitere Bilder von dir.

    Viele Grüße Falk
  • Thomas von Pluto-Prondzinski 12. September 2006, 19:30

    Hallo Jörg,

    da kann ich mich nur anschließen - so hervorragende Bilder und so wenig Anmerkungen.
    Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt.

    LG Thomas
  • Mathias Lorz 10. Juli 2006, 20:40

    Hallo Jörg,

    schade dass hier nicht mal ein bisschen was über Dich steht. Deine Bilder finde ich jedenfalls sehr beeindruckend!

    Gruß, Mathias
  • 5 0
  • 203 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse