Jörg Erler


kostenloses Benutzerkonto, Rhede
[fc-user:16233]

Über mich

Ich bin so um die 53 Jahre alt, und
am liebsten sind mir Macroaufnahmen in der Natur (zumindest, so weit es meine Camera zuläßt). Aber um wirklich gute Bilder machen zu können muß ich noch ganz viel üben (glaube ich zumindest), aber deswegen bin ich ja auch hier.

Meine Kamera:

- Canon EOS 850D, EF 70-300 IS USM, EF 50mm / f1,2, Tamron 90mm Macro 1:1, Tamron 15-30 F2.8

Kommentare 4

  • Maria Brüning 18. November 2006, 2:01

    Hallo Jörg...hab Gestern Pamela hoch geladen..schau mal wieder rein...Gruß -Maria-
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 15. März 2004, 1:56

    der vater von jens erler?
  • Heike H 20. Januar 2003, 11:21

    Hallo Jörg!

    Danke für deinen lieben Willkommensgruß!

    Gruß

    Heike
  • JF R 18. September 2002, 18:10

    Also willkommen in der FC !

    Das was ich so zu Anfang gesehen habe an Fotos von Dir gefällt mir. Technische Details stehen unter den Fotos ja schon genung und dazulernen kann man immer.
    Ich bin also gespannt auf Weiteres und viel Spass noch.

    Gruss JF
  • 3 3
  • 74 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 850D mit Kitobjektiv
Canon EF 70-300 IS USM
Canon EF 50 f/1.2
Tamron 90mm Macro
Tamron 15-30mm