Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jo r35


Free Mitglied, Baden-Baden
[fc-user:1587024]

Über mich

wie so oft bin ich schon recht früh von meinem vater an die schwarzweißfotographie herangeführt worden und durfte unter anderem mit seiner rollei "arbeiten", später kamen dann eigene slr wie praktika und minoltas hinzu. zwei dieser minoltas habe ich dann noch für die unterwasserfotographie umgebaut und unter anderem das prisma geändert...

durch einen zufall kam ich dann noch an eine glasplattenkamera, die aber noch nicht restauriert ist und mir auch noch einiges an wissen mit dem umgang dieser fotographie fehlt ... da bin ich auf der suche nach input...

in der neuzeit fotographier ich vorwiegend mit canon power shot a1000is von denen ich mehrere gleichzeitig einsetze und dann so bearbeite wie früher "als die bilder laufen lernten"

mitlerweile kenn ich mich auch einigermaßen in den innereien der a1000 aus
Innereien
Innereien
jo r35




und hier hole ich mir manche anregung und bin von euren bilder sehr fasziniert

unter wer-kennt-wen könnt ihr unter joachim rahner suchen und weitere foto-alben von mir finden.


gruß mit meinem leitspruch "ein foto ist immer dabei"

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse