Jérôme Kutscher


kostenloses Benutzerkonto, Zwingenberg
[fc-user:1449761]

Über mich

ACHTUNG: ICH BIN MODEL, KEIN FOTOGRAF!!!

Hallo ihr Lieben.

Ich arbeite beruflich für 5 Agenturen in 3 Ländern und bin froh diesen tollen Job machen zu dürfen!

Von Zeit zu Zeit wäre es schön wenn ich mein Book mit eurer Hilfe ein bisschen aufbessern könnte. Das heisst: tfp gerne, solange beide davon profitiern.

Bei Fragen jeglicher Art freu ich mich über Nachrichten.

Kommentare 4

  • MB Photographs 23. September 2009, 8:26

    Hey Jérôme,
    hab Dich gefunden :o)))
    Wünsch Dir viel Spaß hier und freue mich auf bald ;o)
    LG Moni

    P.S. Als Hilfe: vor Deinen Namen Model eintragen, so machen das viele hier, damit Du nicht verwechselt wirst als Fotograf ;o)
  • Harald Ulrich Blecke 22. September 2009, 21:23

    hallo Jerome,
    ein herzliches willkommen im club auch vom nachbarn,
    diese kreuzung dürfte dir bekannt vorkommen (-:wünsche dir stets viel freude und gute kontakte in der community,
    sowie viel spaß & erfolg beim modeln,
    über einen besuch in meinem profil würde ich mich sehr freuen,
    darunter übrigens auch fotos aus outdoorshootings,
    schöne grüße, harald
  • Günter Roland 22. September 2009, 9:39

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein Blumengruß zum Herbstanfang
    Ein Blumengruß zum Herbstanfang
    Günter Roland

  • DEGI 21. September 2009, 18:29

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ....
    ....
    DEGI
  • 7 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse