JayJay91


kostenloses Benutzerkonto, Traiskirchen
[fc-user:2105607]

Über mich

Hallo Freunde ich fotografiere eigentlich erst seit kurzen, ich bin jedoch derzeit mit voller begeisterung dabei mich in jede Richtung ein bisschen auszuprobieren.

Kommentare 3

  • staufner photography 14. Dezember 2014, 16:47

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    *****
    *****
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 14. Dezember 2014, 14:06

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Max Meteor 14. Dezember 2014, 13:41

    Hallo,
    einige Aufnahmen haben gleich dazu eingeladen mal vorbeizuschauen. Gesiterbahnhof und Beethovenweg finde ich sehr gelungen. Zu HDR Aufnahmen habe ich sonst ein gespaltenes Verhältnis. Aber manchmal passt es echt gut.
    Viel Spaß noch in der FC.
    Max
  • 1 0
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert