Jan Vah


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen
[fc-user:2510135]

Über mich

Raum Hannover, offen für nette Kontakte

Kommentare 4

  • Christian Dudat 15. August 2021, 13:16

    Hallo Jan, Danke für die vielen Daumen und es wäre nett sich mal kennenzulernen. Der Abstand der Orte ist ja mit ca. 5-7 km eher überschaubar ;-) LG Christian
  • Christian Dudat 19. Juli 2021, 13:17

    Engelbostel ist nicht aus der Welt, zumindest nicht von Berenbostel aus ;-) LG christian
  • Christian Dudat 19. Juli 2021, 11:48

    Hallo Jan, Danke für Deinen Besuch und den Daumen. Wie ich sehe kommst Du auch aus der Region Hannover, schön und ich bin gespannt auf weitere Fotos von Dir. LG Christian.
  • Falk Frassa 19. Juli 2021, 9:48

    Hej und Herzlich Willkommen hier bei uns! 

    Du bringst ein starkes, fotografisches Debüt, Chapeau! Schau Dich in aller Ruhe um und such Dir ein paar Gleichgesinnte - ich bin mir sicher, dass es sie gibt.
    Wünsche Dir eine gute Zeit,

    Falk
  • 2 0
  • 32 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Lumix S5