Jan Rohs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2076635]

Über mich

Hi. Ich heiße Jan Rohs, bin 38 Jahre alt. Vor ca. 4 Jahren legte ich mir eine Nikon-Spiegelreflexkamera zu. Mit diesem Kauf begann das große Interesse an der Fotografie. Viele Jahre zuvor fotografierte ich nur mit herkömmlichen Kameras.
Nun hatte ich mein erstes Shooting mit einem Model und das gab mir ganz neue Eindrücke. Die Art der Fotografie hat mich begeistert, daher möchte ich mich in diese Richtung weiter entwickeln.
Ich freue mich über jeden Besuch meiner Setcard, konstruktive Kritik oder Tips jederzeit erwünscht.
LG
Jan

Kommentare 2

  • teddynash 1. September 2014, 14:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 31. August 2014, 0:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)