Isaak Bertsch


kostenloses Benutzerkonto, Bad Liebenzell
[fc-user:547979]

Über mich

für mich gibt es nichts schöneres als besonere erlebnisse und stimmungen fotografisch festzuhalten, als entschied ich mich mein hobby zum beruf zu machen.
ich fotografiere schon seit 4 jahren intensiv landschaften.
meine lieblingsmotive sind unteranderem kinder, da sie noch so unschuldig sind und sich nicht von der kammera einschüchtern lassen.
ich fotografiere mit analogen kameras von nikon und zeiss.

Kommentare 3

  • Marita Sp. 4. Mai 2009, 20:29

    Oh! Wen hab ich den da gefunden? Schade dass Du in letzter Zeit nicht hier aktiv bist.
    Liebe Grüße Marita
  • Moritz Schlegel 3. März 2005, 13:07

    Hi Isaak,
    willkommen in der FC !
    Wünsche dir für die Zeit hier viel Spass und (das obligatorische) "Gut Licht" !
    LG,
    Moritz
  • Isaak Bertsch 1. März 2005, 21:13

    Hallo zusammen
    Ich würde mich als einen Hobby-fotograf bezeichnen, der sich entschieden hat Potograf zu werden. Ich habe noch viele offene fragen und anregungen, von denen ich mir erhoffe das sie hier vieleicht gelöst werden?
    Mfg. Isaak


  • 2 1
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse