infinity pictures


Premium (Basic), Schmölln
[fc-user:1721755]

Über mich

Hey liebe Hobbyfreunde,

ich liebe es zu fotografieren und mach das auch schon seit ich ein kleines Kind war - wenn man meinen Eltern glauben mag.

Seit ich nun endlich eine ordentliche Kamera habe bin ich stark am experimentieren und habe zunehmens mehr Spaß dabei...

Natürlich kann man nicht erwarten, dass jedes Foto gelingt, von daher bin ich über Kritik und Anregungen sehr dankbar!

Falls jemand Interesse hat mir als Model Gesellschaft leisten zu wollen, und dabei vielleicht noch ein paar Tipps auf Lager hat... - einfach melden, ich beiße nicht! ^^

Ebenso bin ich über allgemeine Hinweise und Tipps zu Locations dankbar; raum Ost-Thüringen/West-Sachsen wird bevorzugt^^.

Danke schonmal und euch weiterhin viel Spaß beim Spiel mit Licht und Schatten.

Kommentare 1

  • 7 1
  • 24 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 300
Canon EOS 650D

Canon Lens EF 50mm 1:1.8
Canon Lens EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
Sigma Zoom 28-200mm 1:3.5-5.6

Canon Speedlite 420EX