Huhni


kostenloses Benutzerkonto, Roßbach
[fc-user:982301]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael Huhn und ich bin 26 Jahre alt.
Fotografieren ist eines meiner großen Hobbys, hier erhoffe ich mir, Kontakte zu knüpfen und auch meine Ideen zu veröffentlichen.

Für Fragen stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung: huhnmeg@aol.com


Gruß M.Huhn

Kommentare 6

  • Diehl Markus 4. Januar 2009, 13:55

    Danke für deine anmerkung!

    Ich weiss das ich die ISO einstellung weiterrunter machen musste......war gestern in Köln und das war nicht geplant so lang zu bleiben bis der Dom etc. erleuchtet ist
    wenn ich gewusst hätte das ich länger bleibe hätte ich mein Stativ mitgenommen. [ wäre dann noch einfacher gewesen ;) ]
  • Dominik Sternberg 31. Mai 2008, 9:33

    Danke für ihre anmerkung!!!!!!!!!
    Ich hoffe das wir uns mal bei der VLN begegnen!!!!!
  • Jörg Halisch 30. Mai 2008, 12:44

    Hallo Michael, willkommen in der FC. Danke Dir für den Kommentar. Man sieht sich...
    LG Jörg
    Momentaufnahme
    Momentaufnahme
    Jörg Halisch
  • Etienne Kluck 27. Mai 2008, 18:29

    hi!
    warum hast du das als dein profilbild genommen? Sieht cool aus
  • Dominik Sternberg 25. Mai 2008, 16:53

    Schönes Bild vom 24 stunden rennen!!!
    An welchem sterckenabschnit standest du?????
  • Sunnydexter 24. Juni 2007, 12:55

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Wünsche dir viele nette Kontakte, tolle Motive, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß

    Mein Willkommens Geschenk:



    lg Sarah
  • 0 0
  • 63 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 40D
Canon EOS 550D

Objektive:
Canon EF 50mm f/1.8 II
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD

Blitz
Canon Speedlite 430EX II