H.P. Krähenbühl


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzlingen
[fc-user:1447578]

Über mich

Ich bin mit Leib und Seele Chemielaborant, arbeitete 30 Jahre in der Alusuisse, Forschung und Entwicklung und bin frühpensioniert.
Ich lebe alleine in einem kleinen Haus mit Garten rund herum - darin verweile ich mich.
Leider bin ich geschieden, zusammen mit meiner (Ex-)Frau haben wir drei erwachsene Söhne, alle sehr gut geraten.
Eine erste Lebenspartnerin ist leider an Krebs verstorben. Nun aber habe ich wieder eine liebe Partnerin gefunden.
Aus meinem Leben mit vielen Hochs und Tiefs habe ich Fazit gezogen und möchte nun eigentlich nur noch Liebe und Vertrauen geben (und nehmen).
So versuche ich auch eine Suizidgefährdete nach Möglichkeit zu unterstützen und etwas Liebe zu geben. Aber es ist verfl..... schwer!

Kommentare 11

  • Salamon Michaela 24. Oktober 2009, 18:47

    Danke für Deinen Tipp. Das probiere ich nächstes Mal so aus, wie du es mir erklärt hast. LG Michaela
  • Salamon Michaela 23. Oktober 2009, 21:37

    Danke.
  • Salamon Michaela 23. Oktober 2009, 21:36

    fc-foto:18925362] Lieben Dank. Schönes Wochenende. Michaela
  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2009, 22:31

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Conny Arnold 18. September 2009, 23:03

    Hallo Hans Peter
    möcht dich auch hier willkommen heissen in der FC...und will dir diese schöne rote Hibiscusblüte hierlassen...:-) .ich finde , du machst sehr schöne Blütenfotos!
    Wünsch dir ncoh ein schöens Wochenende!
    LG Conny
  • Salamon Michaela 16. September 2009, 23:53

    Hier erhole ich mich immer von den "Tiefen" des Lebens.
  • Salamon Michaela 16. September 2009, 23:52

  • Salamon Michaela 16. September 2009, 23:51

    Schön, daß ich jetzt doch etwas über dich weiß! Lieben Dank. Grüße ganz aus Deiner Nähe Michaela
  • H.P. Krähenbühl 16. September 2009, 22:56

    Ja, das stimmt - darum habe ich mich beeilt, meine Daten zu vervollständigen! Hi!
  • Gallus Pictures present 16. September 2009, 22:52

    Ich grüsse Dich neues fc Mitglied,
    schön, das DU HIER BIST !
    LG
    Gallus
  • Salamon Michaela 16. September 2009, 22:33

    Herzlich Willkommen in der FC. Schade, daß in deinem Profiltext rein gar nichts über dich steht. Es fällt einfach leichter zu schreiben, wenn es nicht ganz so anonym wirkt. Lg Michaela
  • 0 0
  • 26 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse