Hol Schu


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1156669]

Über mich

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute."
Ansel Adams

"Alles in der Welt ist merkwürdig und wunderbar für ein paar wohlgeöffnete Augen."
José Ortega y Gasset

__________________________________________________________


Alle hier präsentierten Bilder sind mein intellektuelles Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

__________________________________________________________
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/kampagnen-aktionen/kampagne-15-jahre-rog.html

Kommentare 4

  • ME Fotografie 5. Januar 2010, 0:13

    Hi Holger,

    hast echt schöne bilder in deinem profil. ;) weiter so und vielleicht sieht ma sich ja mal in der Pinakothek! ;))

    Cheers
    Michael
  • lolasteht 5. Mai 2008, 7:36

    heee für ein Newbie..legst Du aber sehr gut vor..toll! LG Lola
  • Ute Franke 23. April 2008, 7:29

    hallo holger,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild "gegen den strich" und auch noch herzlich willkommen in der welt der fotofreunde. ich hoffe, du hast hier genauso viel freude wie ich und findest viele gute anregungen. wir sehen uns!
    lg, ute.
  • Nadine Smit 26. März 2008, 9:07

    Hallo Holger,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Freu mich auf viele schöne Bilder.

    LG
    Nadine
  • 3 11
  • 104 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse