Helmut Und Erna Rühl-An


kostenloses Benutzerkonto, Ansbach
[fc-user:552709]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend und bin auch seit über 20 Jahren im Fotoclub Ansbach.
Seit ca. 1 Jahr habe ich die digitale Fotografie für mich und meine Frau endeckt.
Meine Frau fotografiert mit der Lumix DC 10 und ich habe mir die Pentax ist DS zugelegt um meine vorhandenen Objektive zu verwenden.

Als Neuling bei fotocommunity hoffe ich von allen Usern etwas zu lernen und neue Ideen zu bekommen.

Für Anregungen und Kritiken freut sich
Helmut

Kommentare 10

  • Sabine Birkwald 5. August 2006, 14:59

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Grüße Sabine
  • Mr. Boots 12. Mai 2006, 13:28

    Hallihallo,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen zu meinen Bildern, leider ist das hier relativ selten, wenn man zu den "Nichtprofis" gehört. Deshalb schätze ich Eure Anmerkung um so sehr. Weiterhin schöne Fotos wünscht Euch

    Stiefel Junior
  • Dani Studler 5. Januar 2006, 18:35

    Freut mich, dass dir meine Goldammer gefällt!
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung :-)

    lg dani


  • Gabi D. 18. Dezember 2005, 22:16

    Danke für deine Anmerkung
    naja die wunderschönen Ausblicke haben mich eben genervt ....
    wer schläft schon am Strand ? ;-)))
    und so hab ich für mich diesen Aublick gewählt
    VG Gabi
  • Helmut Nonn 15. November 2005, 7:12

    Hallo Helmut,
    Du hast schöne Bilder in Deiner Sammlung. Ich denke ich werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Gruß Helmut
  • Sandra L. Mazur 8. Juli 2005, 16:50

    Hallo Helmut, vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast sehr schöne Makroaufnahmen. Besonders die Erdbeermilch hat es mir angetan. Werd öfter´s mal reinschauen. LG Sandra
    P.S. Anbei ein kleiner Sonnengruß bei diesem Sch....wetter.
  • Andi Blacky Schwarz 14. Juni 2005, 20:01

    Hallo Helmut,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner "Jungfer"

    aus Deinen Worten entnehme ich,daß Du - so wie ich- auch kein Kenner, sondern nur Genießer bist ;-)
    lg Black
  • Rainer Wagner 17. Mai 2005, 10:04

    Hallo Helmut,
    zeig mal ein paar mehr Bilder. Wenn Du Frösche fotografierst, wirst Du kaum erschossen! Also lass die Linse von den Rehen *g*.
    Viele Grüße auch an die anderen digitalen FCA-ler und weiterhin "Gut Licht"
    Rainer
  • Inge-Lore Hebbel 10. April 2005, 20:00

    Hallo Helmut,
    Ideen bekommst Du hier ganz bestimmt! Schon allein die vielen Sektionen locken einen immer mal wieder aus dem Natur-Channel raus.
    Hab viele schöne Fotos bei Dir entdecken können.
    Viel Spaß mit uns!
    VG i.-L.
  • Othmar Rabensteiner 5. April 2005, 14:50

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß und immer gutes licht.
    liebe grüße aus wien othmar
  • 7 1
  • 352 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse