Helge Tatschner


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Leipzig und Cottbus
[fc-user:955811]

Über mich

Hallo allen Fotoliebhabern.

Bin eigentlich viel zu Spät zum Fotografieren gekommen. Ich ärgere mich immer wieder das mir viele Bilder aus der Vergangenheit durch die Lappen gegangent sind. Damals war das Interesse, alles auf Bild fest zu halten nicht groß genug.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Nahaufnahmen und naja Ungewöhnliche lustige Sachen. Ich bin kein Profi eher so mittel, meine Kamera ist eine Panasonic Lumix DMC-FZ7 was ja auch so ein mittel zwischen einfach und Profi ist. Trotz kleiner größe ein respektabler Weitwinkel und schöner großer Optischer 12xZoom. Da kann man schon was ran holen.

Viel Spass bei den Bilder

Kommentare 2

  • 1 0
  • 16 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse