Haywalker1977


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bertrich
[fc-user:806777]

Über mich

Hobbyfotograf in allen Bereichen mit langjähriger Abstinenz in der FC...????

Kommentare 4

  • Winfried Schäfer 20. August 2006, 12:33

    Hallo Markus,


    willkommen in der FC. Nach deinem Kamerakauf hast du ja schnell den Weg zur FC gefunden. Bin nun gespannt auf deine Fotos.

    Wie wäre es, wenn du bei uns im Phot Forum Daun vorbeischaust. Jeden letzten Freitag im Montag treffen wir uns im Hotel zum Golden Fässchen, Rosenbergstraße 5 in Daun. Beginn: 20.00 Uhr


    Nächster Termin: 25.08.2006

    Programm:

    Ausstellung September 2006
    Bild des Monats (Serien und Sequenzen)
    Vortag: Namibia - Wüste und mehr............

    Gruß

    Winfried


  • Björn Mühle 17. August 2006, 23:12

    Hi.
    Hab dein Blitzbild gesehen und wollte dir auf diesem Wege nochmal meine Gratulation aussprechen. Wenn du Lust hast schau mal bei mir im Forum vorbei...
    www.sturmjagd.com
    Da gibts jede Menge solcher Fotos...
    Gruß
    BJörn
  • Lady Bathory 17. August 2006, 14:05

    ..dir ein herzliches willkommen hier in der Fc allseits viel Spaß und immer einen guten Blick für deine bilder...
  • Der Michi 17. August 2006, 12:15

    hey dann bin ich mal der erste
    herzlich willkommen in der fc.
    hast nen guten start gemacht.ich wünsche dir viel spaß hier und immer gutes licht
    setzte dich mal auf meine buddieliste

    lg michi

Kenntnisse