Harry Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1620591]

Über mich

Hi,

schön dass ihr mich gefunden habt. Fotografieren ist für mich ein Hobby, das ich nach Lust und Laune betreibe (Wenn's die Zeit zulässt, was mit Familie ja nicht ganz so einfach ist :-).

Die meisten meiner Bilder sind in meinem "Fotokeller" entstanden, ein Hobbyraum mit ca. vier mal fünf Meter größe. Es ist also ziemlich eng da unten mit den Blitzen und Lichformern, aber dafür kann ich es mir im Winter schnell kuschelig warm machen.

Ich versuche mich gerne an neuen Ideen, allerdings beschäftige (üben trifft's auch) ich mich derzeit hauptsächlich mit der Portrait-Fotografie. Da wir ziemlich viele Kinder im Freundes- und Bekanntenkreis haben, mache ich auch viele Kinder-Bilder.

Über ein Feedback mit Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse