Gyro Gearloose


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2072317]

Über mich

Hallo Leute.

Ich bin ein vollblut Amateur was das Fotografieren betrifft.
Was Bildbearbeitung und Bildverarbeitung betrifft, da kenn ich mich ein wenig aus ;))

Mich faszinieren Bilder/Fotos sehr, vorallem wenn sie einem zum Träumen verleiten...

Leider ist es sehr schwierig Beruf, Hobby und Familie unter einen Hut zu bringen. Fotografieren und Bildverarbeitung können ziemlich zeitaufwendig sein.

Und weil ich auch etwas von Softwareentwicklung verstehe, habe ich einfach eine iPhone App (Modify) geschrieben, die Bildverarbeitung in Echtzeit anwendet.

Einige wenig Beispiele habe ich auf http://modify.melemen.net veröffentlich.

Hier werde ich von Zeit zu Zeit ein paar, für mich jedenfalls, interessante Fotos hochladen.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert