Gunnar Wiemann


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:2062581]

Über mich

Ich bin Gunnar und ich arbeite als Berater für Geschäftsprozesse, mit dem Ziel diese in Softwarelösungen umzusetzen.
Mein Stil der Fotografie ist gerade heraus, Schüsse werden nicht lange und ausgiebig geplant, sondern ich nutze die Gelegenheit, wenn sie sich bietet.
Ich bearbeite Fotos grundsätzlich nicht nach, sie kommen so aus der Kamera, wie sie aufgenommen wurden und haben nie eine Photoshop Software gesehen.
Das Einzige was ich tue ist die Farbeinstellung in der Kamera zu adjustieren, was war es dann auch schon.

Kommentare 3

  • teddynash 13. Juli 2014, 19:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • BeatrixB 12. Juli 2014, 11:31

    Sehen, und einfach machen..das entspricht auch meinem Tun beim Fotografieren. Bearbeitungen setze ich aber doch manchmal ein, um was zu retten oder einem Bild den Ausdruck zu verleihen, der mir eigentlich vorschwebte..und hier im Ruhrgebiet gibts unendlich vielfältig/interessantes aufzunehmen.. LG von Beatrix
  • staufner photography 12. Juli 2014, 5:00

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 2
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert