GuenniF


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal
[fc-user:1236573]

Kommentare 9

  • The R.P.M. 28. März 2009, 17:04

    Öhm....danke für den Kommentar! Aber wie findest du das Bild...bist du auch der Meinung das es unglaublich schrecklich ist und sowas rausgeschmissen werden sollte?? Man kann doch nicht immer die Augen vor dem schlechten dingen dieser Welt verschließen!
    MfG
    The Radical Photo Machine
  • wolly-boy 26. März 2009, 16:49

    ****************************************************************
    Ja, lieber GuenniF,
    "Erst wenn du in der Ferne bist,
    weißt du wie schön die Heimat ist!"

    Ich wohnte früher in Grone, und von dort sind wir oft als Jungens
    zu Fuß zur Plesse marschiert. War erheblich weiter als von Weende.
    Inzwischen ist die Plesse im positiven Sinne sehr verändert.
    Es lohnt, mal wieder dorthin zu fahren. Vergiß aber nicht,
    unten, in Eddigehausen, in der Konditorei den leckeren
    Schmandkuchen zu essen :-))

    Danke für Deine nette Anmerkung und LG. Wolfgang
    ****************************************************************
  • ruether uschi 1. Januar 2009, 18:30

    alles gute zum neuen jahr,
    bleib so empfindsam und genau hinschauenend!!
    Es ist gut so!!!
  • yulä... 6. November 2008, 12:37

    Im Hochtaunuskreis sieht man häufig derartige Himmelspektakel :) Allerdings muss ich erwähnen, dass das foto morgens um halb 5 entstand und ich grad erst nach Hause gekam..glücklicherweise! Und das musste ich einfach festhalten!!
    Lg
  • Annika Weiss 12. September 2008, 17:57

    mh..ich hab mich auch gwundert was in dich gefahren ist..aber gut XD ich mach mir da nicht viel drauss^^
  • Annika Weiss 12. September 2008, 11:54

    ich vergebe dir...auch wenn ich das ziemlich komisch fand~

    liebe grüße :)
  • Kai Rösler 2. September 2008, 10:44

    Danke für Deine nette Mail! Die Plesse ist immer einen Besuch wert, und auch ganz besonders fotogen.

    Gruss Kai

  • Annika Weiss 24. August 2008, 21:42

    oh :) danke für deine naricht,ich hab viele bilder,die ich leider alle nicht hochladen kann,aber ich werd mal sehn was sich machen lässt! :D

    liebe grüße aus göppingen
  • GuenniF 19. August 2008, 20:33

    Im Remstal zwischen Waiblingen und dem Schurwald gelegen ist mein Platz, an dem ich seit 15 Jahren Wurzeln geschlagen habe.
    All die Jahre lang war ich mit Menschen zusammen, die mir viel bedeutet haben und mir zeigten was das Echte ist. Unmaskiert und geradeaus versuche ich Motive zu finden die der Seele gut tun, klar auch meiner. Als nicht mehr ganz der Jüngste, aber noch lange nicht altbacken, sehne ich mich manchmal nach einer Landschaft, die einer Kirche gleichkommt. Hier finde ich sie manchmal mit einer FujiFilm FINEPIX Z5
  • 1 0
  • 7 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse