Gnagflow


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1382197]

Über mich

Ich bin nicht sonderlich talentiert, sondern nur unheimlich neugierig, so sagte es mal Einstein, und auf mich trifft es auch zu. Ihr werdet schon sehen... ;-)

Die meisten meiner Bilder findet Ihr übrigens hier:

http://learning-by-doing.deviantart.com/

Das ist eine internationale Platform, auf der man kostenlos beliebig viele Fotos hochladen kann. Natürlich englischsprachig, aber mit deutsch überlebt man zur Not auch. Es gibt Deutsche, Schweizer, Österreicher usw.
Optisch allerdings weniger ansprechend als die fc, und natürlich werbefinanziert (allerdings ist auch die fc hochkommerziell, allerdings etwas subtiler...)

Kommentare 4

  • Christiane Neuwald 25. Juni 2013, 22:21

    Danke, ich habe mich über deine Anmerkungen gefreut. Viele Grüße aus Schleswig Christiane
  • Markus Be 18. August 2012, 15:28

    Hallo Wolfgang,

    endlich habe ich Dich wieder gefunden. Danke für Deinen Kommentar. Alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir. Werde jetzt mal Deine Fotos durchstöbern.

    LG );o>
  • Christiane Neuwald 12. Januar 2012, 23:23

    Hallo Wolfgang, danke für die netten Worte. So viel Lob auf einmal bin ich von dir garnicht gewohnt :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Jahr 2012. Viele Grüße aus Schleswig Christiane
  • Olaf Zierz 16. Januar 2011, 0:27

    Herzlichen Dank für die netten Honigworte.
    Hat mich sehr gefreut...
    VG Olaf
  • 4 3
  • 62 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse